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Im Servicecenter unseres Objektmanagements erhalten Sie direkte, schnelle und kompetente Erstinformation und -beratung. Unsere MitarbeiterInnen sind insbesonders auch erste Ansprechstation für Störungsmeldungen.
In komplexeren Spezialfällen leiten die KundenberaterInnen Ihre Anfragen zielgerichtet an den/die jeweiligen Objektmanager für Ihr Haus weiter.

Unser Serviceteam steht Ihnen Montag-Donnerstag von 8.30-12:00 und 13:00-15.30 und Freitag von 8.30 - 12.00 Uhr für alle Anfragen zur Verfügung. 

Kündigungsformular für Mietvertrag

Bitte füllen Sie das Kündigungsformular bei Auflösung des Mietverhältnisses aus und übermitteln Sie dieses per Post oder per Fax an unsere Gesellschaft.

Beachten Sie dabei die vereinbarte Kündigungsfrist laut Mietvertrag.

(DOWNLOAD Kündigungsformular)

SCHLOSS und SCHLÜSSEL

Die Nachfertigung von Wohnungs- und Haustorschlüssel ist nur mit schriftlicher Bestätigung der Hausverwaltung möglich und auf eigene Kosten zu veranlassen.

Wenn Sie einen Zusatzschlüssel zu Ihren vorhandenen Schlüsseln benötigen, geben Sie uns schriftlich (per Mail, Post oder Fax) Ihre Adresse, die Anzahl der benötigten Schlüssel, den Fabrikat sowie die vollständige Schlüsselnummer , welche am Schlüssel eingraviert ist bekannt.

Sie werden nach Bearbeitung umgehend eine Bestätigung per Post erhalten, die Sie berechtigt einen Schlüssel in der Schlosserei auf eigene Kosten nachmachen zu lassen.

VERLASSENSCHAFT

Um alle notwenigen Änderungen rasch in die Wege zu leiten bitten wir Sie vorerst uns

  • eine Kopie der Sterbeurkunde (Sterbebuch)
  • den Namen des zuständigen Notars und
  • den Grad Ihres Verhältnisses zum Verstorbenen

schriftlich (per Mail, Post oder Fax) zukommen zu lassen.

Wir nehmen dann nach Erhalt der Unterlagen mit Ihnen Kontakt auf.

EINZUGSERMÄCHTIGUNG für Ihre ZAHLUNGEN

Falls Sie von dieser Möglichkeit der Erteilung einer Einzugsermächtigung Gebrauch machen wollen, füllen Sie bitte das Formular aus und senden Sie uns dieses Blatt im Original zu.

Unterfertigt vom Kontoinhaber, aber auch vom Zahlungspflichtigen, wenn dieser nicht der Kontoinhaber ist, damit für uns dessen Einverständnis mit dieser Zahlungsart dokumentiert ist.

Diese Einzugsermächtigung können Sie jederzeit durch ein formloses, aber mit Originalunterschrift versehenes Schreiben, an unsere Gesellschaft wieder stornieren. 

(Download SEPA Lastschriftmandat)

Notfallkontakt

Im Falle einer Kanal-/Abflussverstopfung  setzen Sie sich mit der Firma Rohrmax (Tel.: 0820/320-330)

Im dringenden Schadensfall an Wochenenden und Feiertagen wenden Sie sich bitte an den 24h Störungsdienst der Firma BELFOR (Tel.: 0800 22 22 22).

Für die Region Niederösterreich Süd (Weigelsdorf, Ebreichsdorf, Ternitz, Neunkirchen, Semmering, etc.) bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Firma 1A Installateur (Tel.: 01 524-74-00) oder vor Ort ansässigen Unternehmen.

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns das beigefügte Bewerbungsformular  ausgefüllt und unterschrieben zu.

(Download Bewerbungsblatt)

Bau-, Wohnungs- und Siedlungsgesellschaft Kirchberg am Wagram
Gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung Feldgasse 6-8, 1080 Wien T 01/39 400 02 hausverwaltung@kaw.at